Rolf Breyer - ganz gleich ob hinter dem Kontrabass oder am funky E-Bass. Rolf macht immer eine gute Figur! Mit viel Verve und Spielwitz bildet er das Fundament von Ladies NYGHT.  Bei "The Busters" lässt Rolf es so richig krachen!

 

Rainer Dettling - unser liebenswerter  Schlagzeuger! Ohne ihn würde es nur halb so schön grooven und auch

nur halb so lustig zugehen. In seiner Paraderolle als "little Drummerboy" ist er einer der Publikumslieblinge und Krönung der Band! Bei Brassmachine und vielen anderen Bands sitzt er ebenfalls als treibende Kraft hinter der Schießbude!

Mit  "Ladies Go Bigband" kann man Ladies NYGHT jetzt auch in XXL-Besetzung buchen -gleich eine ganze Big Band spielt zum Teil Arrangements aus dem Ladies NYGHT-Programm wie auch moderne und traditionelle Jazz - und Pop-Klassiker.

Gulf Schmid ist der Gitarrist bei Ladies NYGHT und sein exzellentes Spiel prägt mit seiner Vielsaitigkeit und seinem feinen Gespür für musikalischen Raum den Sound der Band. Neben Ladies NYGHT spielt er in diversen

Live- und Studio-Projekten (u.a. bei der City Live Band, Joe Zimmer Band) und unterrichtet an der Lahn-Dill-Akademie.

 

Ladies NYGHT hat sich in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Repertoire erarbeitet, das musikalisch und optisch in verschiedene Programme verpackt und mit passender Dekoration dargeboten wird.

Die Programme: "Best of" umfaßt neu arrangierte Titel aus den Bereichen Swing, Jazz, Blues, Latin und Pop und schreckt auch vor Ausflügen in den Volksliedbereich nicht zurück. Klassiker wie Ellington oder die Beatles erklingen neben halsbrecherischen Scat-Etüden von John Hendricks oder den Pointer Sisters.